DSC_3630

Weihnachten auf der Jufenalm

ÜBER WEIHNACHTEN MINDESTENS 4 NÄCHTE

3-DSC03937

White Christmas

Es gibt Tage und Momente die leuchten warm und golden im Gedächtnis. Für immer.

DSC_3475

Ein magisches Fest

Weihnachten, wie Sie es garantiert nie vergessen werden

Bis zu Ihrer Anreise!

Christmas meets Boho Spirit

Funkelnde Kinderaugen, heißer Punsch oder Glühwein in verschneiter Landschaft & besinnliche Festtage.

Seit jeher verbinden wir mit der Weihnachtszeit in der Jufenalm einen ganz besonderen Zauber. Die Vorfreude auf das Weihnachtsfest, die Zeit während der Feiertage mit all ihren kleinen und großen Ritualen und auch der Ausklang des Jahres, werden bei uns mit purer Hingabe zelebriert. Die dabei entstehende Magie ist jedes Jahr einmalig und lässt uns mit purer Dankbarkeit glücklich auf das schauen, was wir haben. Dieses Jahr wird Weihnachten noch einmal in neuem Glanz erstrahlen - im Bohemian Spirit. Und wir freuen uns so sehr darauf, mit Ihnen gemeinsam, in dieser neuen Atmosphäre ganz besondere Weihnachtsmomente zu schaffen.

Familie Rohrmoser

Stefanie, Bernhard, Kimberly & Benjamin

White Christmas

Die Morgenstimmung über fernen Bergrücken, das Glitzern der Sonne zwischen den Tannen, der Duft von selbst gebackenen Plätzchen. Das alles mischt sich hier auf 1150m mit einer inneren Gelassenheit fernab vom heimischen Trubel. Ein Weihnachtsfest - besinnlicher denn je.

golden moments

Ein strahlend schöner Weihnachtsbaum, Kerzenschein und die freudigen Jubelschreie der Kinder bei der Rodelpartie im weißen Pulverschnee. Es gibt Tage und Momente die leuchten warm und golden im Gedächtnis. Für immer.

Included

heiligabend

„Zeit für Auszeit.“

Abseits der Piste!

Alles was das Herz begehrt

Schnell auf der Piste mit unserem Skishuttle