Ihre Meinung zählt!

JETZT BEWERTUNG ABGEBEN und URLAUB GEWINNEN

Unter allen TeilnehmerInnen, die uns eine Bewertung auf GOOGLE oder Tripadvisor geben, verlosen wir in der jeweiligen Sommer- oder Wintersaison einen exklusiven Urlaub bei uns in der Jufenalm. zu gewinnen gibt es einen gutschein für ein Wochenende für 2 Personen inkl. frühstück und halfmoonboard.

Teilnahmebedingungen:

Wie genau funktioniert

die Teilnahme?

Die Teilnahmemöglichkeit zum aktuellen Sommergewinnspiel endet mit der Sommersaison 23. Der oder die GewinnerIn wird von uns per Mail benachrichtigt. Es ist keine Barauszahlung möglich

Um im Lostopf zu landen, müssen Sie eine Bewertung mit mindestens 100 Wörtern auf einem der genannten Portale schreiben und uns im Anschluss die Bestätigungsmail oder einen Screenshot der Bewertung vom jeweiligen Portal per Mail mit dem Betreff "Feedback x JUFENALM" an uns weitersenden → info@jufenalm.at.

Wir drücken Ihnen die Daumen & freuen uns, von Ihnen zu lesen.

Google

tripadvisor